Bestellung und Lieferung

Bestellung

Durch anklicken des Buttons "In den Warenkorb" fügen Sie dem Warenkorb einen Artikel hinzu. In der Ansicht Warenkorb könne Sie die Anzahl der Artikel ändern oder den Artikel vollständig entfernen. Durch Anklicken der Schaltfläche "Weiter zur Kasse" wird der Bezahlvorgang eingeleitet. Entweder können Sie als registrierter Kunde den Bestellvorgang über Ihr Benutzerkonto abwickeln oder als neuer Kunde ein neues Benutzerkonto anlegen.

Es besteht auch die Möglichkeit ohne Kundenkonto die Bestellung abzuschließen. Bei der Verwendung eines Kundekontos können Sie nach der Bestellung über das Kundenkonto Ihre Bestellung einsehen. Ohne Kundenkonto besteht diese Möglichkeit nicht. Nach Auswahl der Versandart und der Zahlungsmethode wird Ihnen die Übersicht der Bestellung angezeigt. Hier können Sie alle Eingaben und auch den Inhalt des Warenkorbes ändern. Durch Anklicken der Schaltfläche "Jetzt kaufen" schließen Sie den Bestellvorgang und geben eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Artikel ab.

Zahlung und Eigentumsvorbehalt

Die Zahlung erfolgt als Vorkasse. Der Kunde kann zwischen der Vorkasse per Überweisung, dem Bezahldienst PayPal, der Zahlung mittels Kreditkarte oder Lastschrift wählen

Bis zur vollständigen Bezahlung bleibt die Ware Eigentum der Cashpo-Design.

Lieferzeiten

Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt der Versand der Ware mit Paketsendung in Deutschland innerhalb von 1 - 2 Werktagen nach Zahlungseingang. Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Alle Standard Lieferungen innerhalb von Deutschland erfolgen mit DHL, UPS oder DPD. Wir benachrichtigen Sie an dem Tag, an dem Ihre Bestellung unser Warenlager verlässt, per E-Mail.

Bei Speditionssendungen ist es wichtig, dass Sie eine gültige Telefonnummer angeben, die wir der Spedition mitteilen dürfen. Die Spedition nimmt vor Auslieferung telefonisch Kontakt mit Ihnen auf.

Rücksendung

Melden Sie uns Ihre Reklamation innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt des betreffenden Produkts und bestätigen Sie uns Ihre Meldung schriftlich. Natürlich werden wir gemeinsam mit Ihnen eine passende Lösung suchen.

Ihre Reklamation muss mindestens enthalten:

A) Eine genaue Beschreibung des Mangels

B) Fotos des Mangels oder anderes Beweismaterial

C) Eventuelle andere Nachweise dafür, dass es sich bei dem beanstandeten Produkt um das von uns gelieferte Produkt handelt, beispielsweise eine Auftragsbestätigung